Thema:
Re:bisher gut aber nicht geil flat
Autor: Sunspecter
Datum:09.03.19 09:38
Antwort auf:Re:bisher gut aber nicht geil von PoP

>hmm evtl hole ich mir DMC remastered stattdessen. fand das richtig geil habe es aber auf ps3 damals nicht mehr durchgespielt. Und dann später zu einem ungünstigen Kurs den aktuellen Teil.
>
>eigentlich wollte ich das day 1 holen aber die Reviews sind ja Mal echt durchwachsen.
>

ich bin auch auf deinem Trip und werde DmC probieren. kann gar nicht glauben, dass ich mich durch das Fan Gehate damals habe abschrecken lassen.

>>bin jetzt in kapitel 8 und ja: es macht spass, ist halt ein dmc spiel.
>>aber so richtig umhauen tut mich das bisher nicht, was an vielen kleinen dingen liegt die mich stören.
>>
>>erstmal das positive:
>>-nico
>>- die charaktermodelle in den cutscenes dürften imo referenz sein. sieht absolut genial aus.
>>-läuft butterweich auf der pro.
>>-nico
>>-animationen sind fantastisch
>>
>>jetzt zu den vielen kleinen nervpunkten:
>>
>>-es ist bisher lächerlich einfach. also so richtig einfach. und das kommt von jemandem, der in den bisherigen teilen echte probleme hatte. spiele auf normal (höher geht ja zum start nicht). ich habe 10 goldene kugeln (wiederbeleben mit voller energie)...die werden verteilt wie bonbons. nicht das man sie brauchen würde.
>>-ständig leidet die übersicht, weil die kamera einfach zu nah dran ist (in den optionen kann man das einstellen aber hilft nur bedingt)
>>-während die charaktere saugeil aussehen, sind die level/umgebungen einfach karg und hässlich. das haben dmc und teil 4 deutlich besseres abgeliefert. dieser punkt stört mich bisher tatsächlich am meisten.
>>-mich stört die fehlende mobilität. der dash-move sollte standard sein. und ausweichen mit sprung sieht beschissen aus und ist arg gewöhnungsbdürftig.
>>-das devil breaker system ist verbesserungswürdig. wenn man sich im store nicht eindeckt, steht man entweder ständig mit armen da, die nicht zu gebrauchen sind oder gleich ohne.
>>
>>ich zocke natürlich weiter aber ich habe deutlich mehr erwartet. dmc (remastered mit 60fps) und dmc4 halte ich bisher für die deutlich besseren spiele.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >