Thema:
Technika 3 DLC out, 30 Songs - DJMax Respect PS4 flat
Autor: paiste
Datum:09.03.19 08:07
Antwort auf:Rhythm Games von JPS

Es war 2018 ein GOTY von mir und wird laut Entwickler-Interview noch mindestens bis Ende 2020 mit DLC versorgt. Nach wie vor ist DJMax Respect eines der besten Rhythmusspiele die ich je gespielt habe!

Holt euch die Demo und nehmt euch etwas Zeit! Es ist ein bisschen, wie ein Instrument zu lernen: Kontinuität bringt am meisten Fortschritt. Aktuell bietet das Spiel inkl. aller DLCs 302 Songs und über die 4 Buttonmodes und 15 Schwierigkeitsgrade verteilt 2569 Patterns! Im Base game gibt es bummelig die Hälfte an Content.

Ich wundere mich einmal mehr, daß hier nicht paar mehr Interessierte zu finden sind. Zu schade. Falls doch jemand spielt, bitte adden: Alkuk.


Gruß
paiste


< antworten >