Thema:
ich mags. bin jetzt level 78 flat
Autor: lichtschalterer
Datum:09.03.19 04:57
Antwort auf:wow, sie haben Trials getötet von Super Sonic

ich finde es bietet durch die Aufträge mehr Abwechslung als zuvor. die versteckten Schalter auf den Strecken gibt es noch wie zuvor, dazu Sammelobjekte, die das Sammeln mir echt Spaß bereitet.

wäre das Trials wie die Versionen zuvor nur mit anderen Strecken, hätte ich es mir wahrscheinlich eher nicht gekauft. Die Abwechslung macht mir Spaß.
und Wahnsinn ist auch der neue Streckeneditor. Habe begonnen die erste Strecke zu basteln.. man hat sogar Bausteine aus den vorherigen Sequels da mit reingenommen.

das Einzige was wirklich nun auch mich auf Dauer nervt, ist, dass man die Leaderboards so verschachtelt weggesteckt hat.
wobei DJSs Ghost immer mit bei mir reingeladen wird, wenn er schneller als ich war. Wenn langsamer dann taucht er allerdings nicht mehr auf.

uh werde müde. falls kack Grammatik liegt's an den zufallenden Augen ^^

für mich ist das Spiel 8/10 von der Note her.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >