Thema:
Öh,... noch ne Frage (Spoiler)... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:09.03.19 03:01
Antwort auf:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... von DS_Nadine

9S ist weg, ich hab so ein Suchdingens in meinem Pod isntalliert um ihn zu finden und...

...soll ich jetzt die ganze verf***** Weltkarte abklappern oder übersehe ich was?!

Ok, sinnvoll wär es ihn mal bei der versunkenen Stadt zu suchen, ich latsch da mal hin aber so ein ganz klein bisschen mehr an die Hand nehmen für sowas wär schön.


So 100% klickt es bei mir weiterhin nicht.
Wobei mir total gut gefällt dass das Spiel für jeden halbwegs elaborierten Gegner voll auf die Lebensenergie Balken als Zielvorgabe scheisst, wenn der Kampf ab der Mitte abbricht und Gegner fliehen, man lediglich nen Monolog zwitlich überleben muss, die Gegner trotzdem wieder aufstehen etc.
Und das mit den Fähigkeiten Chips hab ich jetzt auch erst gerafft und finde es schwer geil!


< antworten >