Thema:
Großer Patch am Samstag flat
Autor: spinatihero
Datum:09.03.19 01:51
Antwort auf:Anthem Thread 2 - GaaS betriebener Iron Man von Pfroebbel

[https://t.co/c2DF5qd4Xe]

Sollte ursprünglich erst Dienstag kommen, aber ist wohl nun doch schon durch und soll Samstag zwischen 14 und 16 Uhr kommen - sofern meine Umrechnung stimmt.

Größtenteils kleine QoL Verbesserungen wie das starten einer Mission ohne zum Launcher zu latschen, die weißen und grünen Lootdrops sind ab Level 30 weg, Balancing diverser Masterworks, Javelins und Titans sowie massiv Bugfixing.

Mal gucken ob das dann auf PS4 stabiler läuft.

Neue Inhalte sind noch nicht dabei. Events kommen aber eh über Server Updates und für das letzte März Drittel sind auch die speziellen Stronghold Chests eingeplant.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >