Thema:
160.000 Leaderboardeinträge auf der ersten Strecke flat
Autor: membran
Datum:09.03.19 01:01
Antwort auf:call me crazy von denda

>Von Trials töten kann imho keine Rede sein

160.000 Einträge auf der allersten Strecke, über eine Woche nach Release - und das sind 160K Einträge über vier Plattformen verteilt. Das Spiel kam anscheinend so gut wie ohne Werbetrara oder Hype raus und die entsprechenden Foren und das Subreddit waren in der Release-Woche voller wütender Threads über das UI, das Mobile Game Flair und den Grind, der vorher in keinem Trials nötig war. Veteranen legten es genervt vorzeitig zu den Akten (siehe auch dazu den Post von michelangelo unten), Interessierte dürften durch den Forenspiegel entsprechend abgeschreckt worden sein. Der Grind wurde in mehreren Reviews entsprechend negativ erwähnt und das Thema dominierte z.B. im ResetEra Thread Seite um Seite. Steam Reviews stehen aktuell bei  61%, "mixed". Mundpropaganda dürfte auch entsprechend abratend gewesen sein. Von mir gab's an Leute, die mich um meine Meinung baten, jedenfalls ein klares "Finger weg". Das Spiel kann ich in der vorliegenden Form keinem ruhigen Gewissens empfehlen.

Ich gehe davon aus, dass Rising der letzte Teil der Reihe ist.


< antworten >