Thema:
Re:call me crazy flat
Autor: Yasai
Datum:09.03.19 00:29
Antwort auf:Re:call me crazy von michelangelo99

>Ich bin jetzt in bei Lvl 40 und muss jetzt so'n Quatsch machen wie 15 Frontflips, 8 Backflips, und dabei den Rivalen schlagen (in einem Rennen). Ich habe das 2 x probiert und danach ebenfalls die Box ausgemacht. Instant Motivation-Kill, ich hab dafür echt nicht mehr die Zeit.

Ich hab mich bis Level 82 oder so durchgequält und wollte am Ende nur noch Online-Rennen machen, weil mir das trotz der ganzen Ladezeiten (PS4Pro) dann doch noch mehr Spaß gemacht hat, als all die dummen repetetiven und teils einfach anstrengenden Aufträge. Nach ein paar Durchgängen à je 3 Races fand der Server plötzlich keinen einzigen Gegner mehr für mich (vorher waren sie blitzschnell da) und selbst ein Neustart der Konsole hat keine Änderung gebracht. Als ich dann innerhalb von 2 Fahrerleveln zweimal exakt die selben Stadium Finals fahren sollte (Britain oder was das war), obwohl ich die 'gerade' erst erledigt hatte, da hab ich das Spiel deinstalliert. Hab 1000 andere Games, die gezockt werden wollen


< antworten >