Thema:
Re:call me crazy flat
Autor: michelangelo99
Datum:08.03.19 23:56
Antwort auf:call me crazy von denda

>Ja, der ganze Schmonsens und Klumpatsch nervt, und ja das Spiel wäre besser ohne.

Absolut.

>Aber es macht in meiner Wahrnehmung das Spiel längst nicht so kaputt wie es bei anderen Usern rüberkommt.

Imho schon. Ich hatte, nachdem ich die letzten beiden Teile ausgelassen hatte, mal wieder so richtig Bock auf Trials und war echt heiß auf schnelles, unkompliziertes Zeitengefetze.

Ich bin jetzt in bei Lvl 40 und muss jetzt so'n Quatsch machen wie 15 Frontflips, 8 Backflips, und dabei den Rivalen schlagen (in einem Rennen). Ich habe das 2 x probiert und danach ebenfalls die Box ausgemacht. Instant Motivation-Kill, ich hab dafür echt nicht mehr die Zeit.

Ich hatte wirklich Bock auf feinste Zeitenhatz, überlege gerade echt aber, auf ein anderes Game zu switchen und das Ding nicht wieder anzufassen.

Das Core-Gameplay ist -bis auf die moving obstacles- vom Feinsten, der Rest ist leider ein permanent quälend schmerzender Nerv, der mich das einfach nicht so locker spielen lassen will, wie ich das mal gewohnt war. Es kickt einfach nicht. Da kann kein Drive aufkommen, kein Wille, das Ding immer und immer wieder spielen zu wollen, weil man jetzt schon einfach nur angenervt von irgendwelchem Schmonz ist, der völlig losgelöst vom eigentlichem Ziel -DER FUCKING ZEITENJAGD- ist.

Eine völlig mit BlingBling zugekleisterte, unübersichtliche und langsame Map, völlig überflüssige Sponsoren-Aufgaben, die das eigentliche Spielprinzip (schnellstmögliche Zeiten) mit Backflip-Shizzle torpedieren und das ganze Spiel  überflüssig verlangsamen, hindern und ausbremsen...  sorry, kein Verständnis dafür.

Trials war mal so einfach, so schnell in allen Bereichen greifbar und kompetetiv. Ich muss mich echt zwingen, da noch weiterzuspielen, so sehr stört mich alles, das nach Teil 1 dazu gekommen ist.

Ich wollte eigentlich schon lange bei netten Bestzeit-Battles dabei sein, will aber nicht damit loslegen, bis ich nicht alle Schwierigkeitsgrade freigeschaltet habe. Falls das aber wirklich nicht ohne Backflip-Gedöns machbar sein sollte, bin ich eben raus.


< antworten >