Thema:
Re:Lohnt das auf Xbox? flat
Autor: Robert Garcia
Datum:08.03.19 23:24
Antwort auf:Lohnt das auf Xbox? von spinatihero

>Hatte die Open Beta verpennt, seh jetzt dass die Grundversion aber eh nur 10 Euro kostet.
>
>Leider finde ich nicht sonderlich viele Infos was in der One Version drin ist und ob alle Klassen wie Erweiterungen vom PC ohne Zusatzkosten nachgeschoben werden.
>
>Mir fehlt aktuell ein Neverwinter Ersatz, die anderen F2P Sachen wie Terra konnten mich leider nicht lange fesseln und für ein Abo Modell wie FF14 fehlt mir einfach die Zeit bzw möchte ich sowas zocken wenn es gerade passt.
>
>Sind 10 Euro ein guter Preis um zu schauen ob es taugt oder werden einem Funktionen vorenthalten bzw  ist man anderes eingeschränkt?
>

Es wird dir nichts vorenthalten.
Die anderen Angebote bieten lediglich ein paar Extras wie Pets und Pearls. (Die Cash-Währung).

Als Neverwinter Ersatz funktioniert BDO allerdings nicht. Es wird gemeinhin als Sandbox MMO bezeichnet. Die Aktions-und interaktionsmöglichkeiten sind zahlreich und es gibt eine Kampagne mit einigen Bossfights, aber nichts davon vermittelt ein Dungeoncrawler-Feeling wie Neverwinter.

Mittlerweile sind allerdings Dungeons für BDO angekündigt worden. Und technisch ist die Xbox One X Fassung durchaus gelungen. Wenn die Prämisse des Spiels dich nicht von vornherein abschreckt, machst du mit den 10 Euro nicht viel falsch.


< antworten >