Thema:
call me crazy flat
Autor: denda
Datum:08.03.19 22:36
Antwort auf:wow, sie haben Trials getötet von Super Sonic

ich begreife, dass es eine höchst diskutierungswürdige Grind-Mechanik ist. Aber: Rein als neue Spielart das Spiel etwas anders zu spielen und Spaß dabei zu haben hat es bei mir bisher (knapp level 30) recht gut funktioniert.
Von Trials töten kann imho keine Rede sein, die Strecken und das Gameplay selbst sind immer noch absolut tight, und auch erstere besser als im Vorgänger. Und die Tutorials sind Gold wert. Hier habe ich schon in 3 h mehr dazu gelernt als in jedem Trials davor. Gut, das zeigt nur, dass es _viel_ zu lernen gab. Aber bisher finde ich rising super.

Ja, der ganze Schmonsens und Klumpatsch nervt, und ja das Spiel wäre besser ohne. Aber es macht in meiner Wahrnehmung das Spiel längst nicht so kaputt wie es bei anderen Usern rüberkommt. Wie gesagt, bin noch nciht weit, und es ist gut möglich, dass das noch kippt wenn es wirklich ans grinding geht.
Beste Grüße
denda


< antworten >