Thema:
Re:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.03.19 19:50
Antwort auf:Re:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... von musashi

>>Bitte sagt mir dass das ganze irgendwann noch mal etwas fahrt aufnimmt.
>
>Bei mir steht Automata auf der Liste der besten Spiele ziemlich weit oben. Es hat imo ziemlich viele ziemlich geile Elemente.
>Das Kampfsystem zählt leider nicht dazu. Ich empfehle jedem, das Spiel auf easy zu zocken,


Waswiewo, Warum???

Also zugegeben ich muste mehrfach anfangen und auch die Tastenbelegung ändern aber jetzt komm ich relativ ohne Kratzer durch und find's prima.

>den Automatik-Modus auszuschalten und das Spiel zu genießen. Es ist auch völlig ok, sich komplett auf die Hauptstory zu fokussieren und Sidequests komplett links liegen zu lassen. Und mindestens bis Ending C/D spielen, am besten auch noch E mitnehmen.


< antworten >