Thema:
Dank euch! flat
Autor: DS_Nadine
Datum:08.03.19 19:47
Antwort auf:Nier Automata - Hmmm... ich weiss nicht... von DS_Nadine

Danke euch, ich denke das wird noch was. ;)

Ich bin halt nur mit etwas anderer Erwartungshaltung rangegangen (und wollte eigentlich gerade eher was geradlinigeres nach dem ganzen RPG Stöckchen sammeln im letzten Spiel).

Wenns noch was fahr aufnimmt (lt. Faerun) isses gut.
Sunspecters, deine gegenteilige Aussage schieb ich mal auf deine Aussage das Du Platinum Games magst. Das ist ein völlig anderes Kaliber von Spiel, das möchte ich auch gar nicht.

Nach der Demo die man da abgeliefert hat und Teil des grandiosen Eröffnungslevels ist, grenzt das was danach kommt schon an...

...sagen wir es erinnert mich an "Brütal Legend". :D


Und der ganze Rest passt für mich. Ich hab auch scheinbar Null Problem die selben Levels 20 Mal abzugrasen (hab ich ja in Drakengard 3 auch mehrfach und dann noch ein paar mal für den ganzen DLC), wenn das natürlich auch das rumgerenne auf der Oberwelt betrifft... nuja, aber dann weis sich ja auch wo alles ist.


Achja, noch ein risky Comment:
Ich hab den Nier Automata Soundtrack schon lange und auch den von Drakengard 3...
DRAKENGARD 3 IST BESSER! :D


< antworten >