Thema:
Re:Neue League, neues Glück flat
Autor: laubkerl
Datum:08.03.19 16:11
Antwort auf:Re:Neue League, neues Glück von makke

>Dann wird es wohl Enki's Arc Witch, wollte ich eigentlich schon in Betrayal zocken ^^

Ich tendiere immer mehr zu Winter Orb, Mathil der Fucker hat jetzt auch einen Guide dafür draussen. Bei Molten Strike wüsste ich allerdings schon etwas Bescheid, blöde nur das der Build im späteren Endgame durch die Waffen und Defensive Tauglichkeit ziemlich teuer wird. Allerdings kann man mit dem dann auch Bosse facetanken, was mir sehr entgegen kommt da ich mit den vielen Tasten die man drücken muss im hektischen Geschehen schnell überfordert bin. Und ich weigere mich ein Makro für die Flasks zu benutzen, das machen aber wohl alle anderen, anders geht das auch nicht da man ja bei PoE Flasks benutzen muss wie ein Irrer.

>Laut News hat die Steam Version 8,5 gb. Wird damit wohl heute eher schwierig mit dem zocken...

Es gibt auch einen Torrent, der ist zwar 14 GB groß, dürfte aber dank Torrent wesentlich schneller verfügbar sein als der reguläre Server Download.

[https://web.poecdn.com/public/SynthesisPreload-5699.zip.torrent]

[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2451994]


< antworten >