Thema:
Re:Neues Set: VR Kit, Release 12.04. flat
Autor: Xell
Datum:08.03.19 11:40
Antwort auf:Re:Neues Set: VR Kit, Release 12.04. von Kilian

>Wenn Link‘s Awakening auch nur im entferntesten etwas mit dem VR-Kit zu tun hat, lasse ich eine Flasche Champagner springen. Was bekomme ich, wenn’s nicht so ist? :)

Falls es nicht kommen sollte, küre ich dich zum Forumsmitglied des Jahres ;).





>Das Labo VR-Kit ist sicher nicht für einen längeren unterbrechungsfreien Gebrauch gedacht, was nicht zuletzt an der bescheiden Pixeldichte des Displays und den damit sehr beschränkten VR-Möglichkeiten liegt. Ich denke, das lässt sich schon jetzt mit ziemlicher Sicherheit sagen.

Ok, das hatte ich nicht bedacht. Ich dachte es hätte eine feste Fixierung wie bei Ps VR und co. Das sieht ja so aus, als wenn man die Brille permanent gegen das Gesicht pressen muss.
Zur Technik: Hattest Du nicht weiter unten geschrieben, dass es da ein neues Patent gibt, bei dem die Pixeldichte des Displays besser kaschiert werden kann? Oder war das ein Scherz?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >