Thema:
Re:Schleichspiele! flat
Autor: shertok
Datum:08.03.19 10:40
Antwort auf:Schleichspiele! von tofmof

Pure Stealth games gab es in letzter Zeit leider keine richtige überkracher.
Ich liebe das Genre.

Hitman liebe ich auch, ist imo aber nicht wirklich ein Stealth game.

Die besten Stealth Erfahrungen der letzten jahre hatte ich mit Deus Ex: Mankind Divided und Dishonored 2 + Addon.

Das sind zwar games, die man neben Stealth auch als Rambo spielen kann, aber wenn man auf Stealth spielen will (vor allem wenn man das non-lethal und nie gesehen Achievement will) ausgezeichnet sind.

Vor allem Mankind Divided auf non-lethal no Alarms ist eine der geilsten Stealth Erfahrungen ever, imo.

"einfache mechaniken" sind das aber auch nicht wirklich, man hat sehr viele skills zur verfügung und die Levels sind hochkomplex und gross. wie es sich für ein stealthgame gehört ;)

Die Styx games sind auch reine Stealth Spiele, ich kam da aber in beide nicht wirklich rein.


< antworten >