Thema:
Re:Das ist ja ein Ridge-Racer-Verschnitt - Beta auf Steam flat
Autor: G'Kyl
Datum:08.03.19 10:10
Antwort auf:Re:Das ist ja ein Ridge-Racer-Verschnitt - Beta auf Steam von Planet Harrier

>Probleme hatte ich auch nicht damit, weil man irgendwann reinkommt, aber das Driftgefühl ist irgendwie unbedriedigend im Vergleich zum Arcade-Handling von Ridge Racer oder dem etwas realistischeren Tokyo Drift. Macht (momentan) keinen Spaß. Ach ja, und es lief extrem laggy online (wobei allerdings auch kaum Europäer online waren).
>
>Micha war noch skeptischer, der wollte das nicht mit der Kneifzange anfassen. xD


Überrascht mich jetzt ehrlich gesagt nur so mittel. :-) Wir können auch gerne mal online fahren (geht das überhaupt?). Ich hatte damals nur einen einzigen Gegner gefunden, der leider meilenweit abgeschlagen war - deshalb allerdings auch noch kein Lag bemerkt. ;)


< antworten >