Thema:
Re:Wird ausschließlich auf Switch gezockt! flat
Autor: token
Datum:08.03.19 09:41
Antwort auf:Wird ausschließlich auf Switch gezockt! von vg

>>Optisch erinnerten die ersten Szenerien ein wenig an Metroid Prime, jedoch ohne diese dicht detailierte Atmosphäre. Das Prime-Gefühl wurde auch ein wenig dadurch untermalt dass der eigene Minihub wo man sein Arsenal hat oder Missionen starten kann, ein kleines Raumschiff ist.
>
>Läuft dort für einen Handheld überaus solide und macht auch optisch was her. Und das Beste, keine nervende Lüftergeräusche!! :D
>Mich hat das Game auch gleich zu Anfang sofort ein wenig an Metroid erinnert und dachte nur, wenn das mal technisch genauso abliefert, dann bin ich glücklich.
>
>Warum ist das Game eigentlich kostenlos, kommt da noch irgendetwas, wofür man dann bezahlen muss?


Muss nicht ganz zwingend. Bei Waffen ist es so dass man im Shop noch ein Register hat, wo man dann sehen kann wie man sich die Blaupause erspielen kann.
Aber man kann halt Geld reinstecken. Etwa um Frames und Waffen direkt zu kaufen, was ich gar nicht wollen würde. Ich will die erspielen. Oder um den Counter in der Schmiede zu entfernen. Was ich auch nicht will, ich find das gut so dass der Drucker erstmal rödelt und ich mag das Detail dass du auch schon die Kontur der Sachen siehst die er baut. Oder um Modslots zu verdoppeln. Das hab ich auch schon gemacht, wobei bis hierhin die zu Beginn verschenkte Währung reicht. An der Stelle hätte ich aber auch keine Bauchschmerzen da Echtgeld reinzustecken um das Game zu unterstützen. Dann gibt es noch kosmetischen Krempel, hier würden mich in erster Linie neue Farbpaletten interessieren. Aber auch da kommt wohl immer wieder mal was für Umme.


< antworten >