Thema:
Wird ausschließlich auf Switch gezockt! flat
Autor: vg
Datum:08.03.19 09:28
Antwort auf:Jetzt hab ich es auch mal probiert von token

>Optisch erinnerten die ersten Szenerien ein wenig an Metroid Prime, jedoch ohne diese dicht detailierte Atmosphäre. Das Prime-Gefühl wurde auch ein wenig dadurch untermalt dass der eigene Minihub wo man sein Arsenal hat oder Missionen starten kann, ein kleines Raumschiff ist.

Läuft dort für einen Handheld überaus solide und macht auch optisch was her. Und das Beste, keine nervende Lüftergeräusche!! :D
Mich hat das Game auch gleich zu Anfang sofort ein wenig an Metroid erinnert und dachte nur, wenn das mal technisch genauso abliefert, dann bin ich glücklich.

Warum ist das Game eigentlich kostenlos, kommt da noch irgendetwas, wofür man dann bezahlen muss?


< antworten >