Thema:
Re:Prequel angekündigt.........F2P für Mobiles... flat
Autor: Kilian
Datum:08.03.19 09:20
Antwort auf:Prequel angekündigt.........F2P für Mobiles... von Deashcore

>[http://www.jp.square-enix.com/octopathtraveler_SP]

Square Enix ist echt ein Trauerspiel. Hätte ich Aktien von denen, würde ich alle verkaufen. Kein Vertrauen in die eigenen Marken, die eigene Kreativität. Lieber nen schnellen Yen per F2P-Mobile als einen Nachfolger auf der Switch... :(

Nintendo dagegen weist seine Geschäftspartner an, es mit der Monetarisierung nicht zu übertreiben*: [http://www.gamerevolution.com/news/506213-nintendo-mobile-games-monetization-frustrating-partners]

*EDIT: Ja, auch Nintendo entwickelt mit Partnern F2P-Games. Aber man stelle sich vor, Nintendo hätte eine neue, erfolgreiche IP und würde den Nachfolger als F2P auf Mobile herausbringen. Splatoon 2 als F2P beispielsweise. Absurder Gedanke, Gott sei Dank.


< antworten >