Thema:
Re:Klingt gut! Danke für die Eindrücke!! flat
Autor: token
Datum:08.03.19 08:49
Antwort auf:Klingt gut! Danke für die Eindrücke!! von Kilian

>Keine Ahnung was mich daran hindert, es einfach mal runterzuladen und anzuspielen. Ist ja F2P.

Entwarnung, im deutschen PSN kostet es 50 Cent ;)

>Irgendwie macht es das etwas uninteressanter - kann nicht sagen, warum... :P
>

Ich weiß was du meinst, bei mir exakt das gleiche.

>Nach deinen positiven Erfahrungen werde ich es mir aber sicher mal anschauen.

Musst anfangs aber etwas Geduld habe, es ist viel an Krempel und Möglichkeiten da, aber damit auch viel Verwirrung. Am besten wirklich jemanden dabei haben der anfangs Fragen beantworten kann. Ich wollte etwa eine Waffe bauen und brauchte dafür einen bestimmten Rohstoff. Wo seh ich das? Tja, auf die Weltkarte gehen, da L3 drücken, dann R3 drücken und dann siehst du welche Materialen auf dem jeweiligen Planeten sind. So Kram halt, wenn man es dann einmal weiß kein Ding mehr, aber wenn man gar nichts weiß, weiß man nicht wo man suchen soll. Auch so Kleinigkeiten, es gibt Endlosmissionen die man darüber verlässt dass man zu einem Extractionpoint geht. Mir ist es anfangs in so einer Mission passiert dass ich komplett verwirrt war warum das immer weiter geht, und dann nach 20 Minuten die Mission über Options abgebrochen hab. Man muss aber über den Extraction Point die Karte verlassen, sonst ist was du gesammelt hast weg. Weiß man das einmal kein Ding mehr, aber solche Dinge können anfangs etwas frusten. Aber sind erste Hürden genommen sortiert sich alles nach und nach. Gehört zu dieser Art Spiel auch irgendwo dazu, nichtsdestotrotz ist im Hinblick darauf wie sich das Spiel ingame selbst erklärt und tutoriert noch einiges an Luft nach oben ;)


< antworten >