Thema:
Re:Neues Set: VR Kit, Release 12.04. flat
Autor: KO
Datum:08.03.19 00:20
Antwort auf:Re:Neues Set: VR Kit, Release 12.04. von Kilian

>>Ich hoffe sie passen ein paar AAA Spiele an um sie damit nutzen zu können.Siehe Mario Kart 8,
>
>Ich glaube, das können wir uns getrost abschminken. Die Rechenpower der Switch dürfte dafür niemals reichen und es spricht sowohl gegen das Konzept der Switch (mit ihrer Portabilität) als auch gegen das von Labo (mit seinen dedizierten Spielen). Won't happen.


Denke ich auch. Man wird vermutlich keines der bekannten 2D Spiele einfach so nach VR kopieren.

Rennspiele in VR funktionieren eh nicht so besonders gut. Vom Gameplay profitieren sie kaum. Der 3D Effekt kommt meistens auch nicht sonderlich rüber, da die Landschaft zu weit weg ist. Und Motion Sickness ist auch ein Thema.

Eine hohe Auflösung ist weitaus wichtiger.

Das maximale wäre wohl ein Kino Modus der erlaubt diese Spiele auf einer virtuellen Leinwand in 2D zu spielen.


< antworten >