Thema:
Re:Die Xbox One S ist viel zu teuer flat
Autor: deros
Datum:07.03.19 20:50
Antwort auf:Die Xbox One S ist viel zu teuer von Rand al'Thor

>Eine One X ohne Laufwerk für 399€ würde mehr Sinn ergeben. Dann würde sich Microsoft die Kosten für das UHD-Laufwerk und die Lizenzkosten an das Blu-ray-Konsortium sparen.

Gerade, wenn ich willends bin einiges an Geld in die Hand zu nehmen, um eine Konsole zu kaufen, die gut geeignet für 4K Gaming ist, lege ich doch aber sicherlich auch großen Wert darauf, dass ich 4K BluRays abspielen kann. Eine disclose X wäre daher imo etwas schizophren: Wenn ich High End will und dementsprechend mehr Geld auf den Tisch lege, dann will ich doch das Gesamtpaket und nicht die abgespeckte Version.

Eine disclose Variante für Einsteiger, macht da in meinen Augen schon deutlich mehr Sinn. Die große Frage, die bleibt: Was kostet das Ganze? Auf Amazon kriege ich eine nackte Xbox One S für 200 Euro. Bietet die All Digital S dagegen überhaupt eine Ersparnis, die groß genug ist, um erstrebenswert zu sein?


< antworten >