Thema:
Re:allgemeine Antwort von der anderen Seite flat
Autor: lichtschalterer
Datum:07.03.19 18:21
Antwort auf:Re:allgemeine Antwort von der anderen Seite von tomra

>>wer denn? nenn mir mal bitte ein Beispiel welches Spiel es von anfang an hingekriegt hat.
>
>Was jetzt genau? Mir geht es darum, dass der Spielspaß nicht getrübt wird von ständigen Disconnects und noch schlimmer Abstürzen der Konsole. Problemchen hat jedes Online-Spiel zum Start. Aber darum ging es mir nicht. Anthem schafft es hier eine neue Dimension aufzustoßen die ich in dieser Qualität und Quantität an Bugs noch nicht erlebt habe.


okay für mich ist diese Dimension nichts neues. ich hatte das bei Ark, For Honor, Battlefields 2+, Arma, Unreal Tournaments, Quake Champions, Star Wars Battlefront, GTA online, Destiny. Die fallen mir alle spontan gerade ein.

Wie gesagt, Online Games haben mehr oder weniger immer schon damit zu kämpfen und werden einfach mit der Zeit stabil. Es sei denn die Entwicklung hat das Geld für eine langwierige Programmierung, was heutzutage eher selten ist, weil die Entwicklung durch HD /4K, Grafikengines etc einfach zuuuu kostspielig ist. Deswegen gehen ja auch 99% der Indies den grafisch künstlerischen Weg, weil dieser Photorealismus bei AA+ Spielen einfach sauteuer ist. Und man muss ja auch über die Zeit, wo nur programmiert wird, das Budget haben die Angestellten zu bezahlen.


< antworten >