Thema:
Re:Neue League, neues Glück flat
Autor: laubkerl
Datum:07.03.19 16:54
Antwort auf:Neue League, neues Glück von makke

>Morgen geht es ja schon wieder los. Halten die Server dem Ansturm erfahrungsgemäß Stand?

Ich denke nicht. Die aktuelle Diablo Season ist schon ziemlich alt, die neue Saison wurde nach hinten verschoben, viele Spieler aus dem Bereich wissen grad nicht was sie machen sollen und werden am Freitag PoE zocken. Ich rechne mit saftigen Server Queues.

>Habt ihr schon einen neuen Build ins Auge gefasst? Ich bin noch auf der Suche, gibt es da eine gute Anlaufstelle für neue League Builds?

Neu sind die zwar nicht, das ist diese League wohl auch etwas schwierig jetzt schon alles über die neuen Skills usw. zu wissen aber dieses Video mit Klassiker Empfehlungen machte einen vernünftigen Eindruck:

[https://www.youtube.com/watch?v=J6WkSM3N-rs]

passend dazu die Liste zu dem Video:

[https://docs.google.com/spreadsheets/d/1PC2wD7vIVBlw1QYjFepPJ8z6SfYKkssNBweAe-YiIjk/htmlview?usp=sharing&sle=true]

und Enki überarbeitet gerade jetzt live auf Twitch seinen Arc Build. Darauf bin ich persönlich am meisten gespannt da der Build auch SSF tauglich ist und der Skill wirklich gut geeignet zum leveln ist. Der Arc Chain Nerf betrifft laut reddit nur den Off-Screen Bereich der nun nicht mehr automatisch mitgegrillt wird, alles was sich auf dem Screen befindet löst sich aber nach wie vor schnell in Luft auf. Mit so einem Nerf kann ich leben.

Ich bin aber auch versucht dem Juggernaut mit Molten Strike nochmal eine Chance zu geben, selbst Toxic rain Pathfinder schließe ich nicht aus, da der Build viel Spaß gemacht hat. Ich hätte auch Bock auf Winter Orb oder Spectre Summoner. *ARGH* Ich hab keine Ahnung womit ich anfangen soll :(

>Freue mich auf jeden Fall auf Sythesis und bin wieder am Start :D

Auf jeden Fall!!


< antworten >