Thema:
Re:Ist halt Nintendo flat
Autor: Mr.ED
Datum:07.03.19 14:02
Antwort auf:Re:Ist halt Nintendo von Mona

Vor allem muss man mal die Zielgruppe beachten,ihr bleibt doch nicht ernsthaft das ein sieben bis zehnjähriges Kind sich Gedanken um Pixeldichte macht.Man kann eine Allen Invasion mit einer Bazooka aufhalten und schaut in ein kleines Kino,ein Fenster zu ein anderen Welt,vorher auch noch iwie selbst zusammengebaut.Was hätte ich als Kind dafür gegeben...

Oder die Kamera,man dreht das Objektiv scharf, hat einen Auslöseknopf,die Haptik einer Realen Kamera,ist doch großartig...

Man fliegt mit einem Vogel in Egoansicht ( vermutli)durch die Welt und steuert mit einem Fußpedal dire Windböen...ich mein,welcher Hersteller bietet einem sowas zu einem vernünftigen Preis?
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >