Thema:
Re:Nachdem alle hier schon Drakengard 3 kacke fanden... flat
Autor: Hunk
Datum:07.03.19 13:51
Antwort auf:Nachdem alle hier schon Drakengard 3 kacke fanden... von DS_Nadine

>...und ich es zu meinem Spiel des Jahres, des Jahres davor und einiger Jahre danach erkoren habe muss Left Alive ja Mega Awesome sein. :D
>
>Ich mag eigentlich alles was ich sehe.
>
>.
>.
>.
>
>Ich besitze allerdings auch "MindJack" und habe es keine 10 Minuten ertragen, und das muss was heissen; immerhin hab ich Quantum Theory durchgespielt und immer noch Albträume davon!!!
>
>Hmmm...
>
>
>Wenn jemand seins günstig abgeben will (PS4) gern bei mir melden. :)



Mir hat Drakengard 3 auch gut gefallen. Hab es 2017 (mitsamt aller DLCs) durchgespielt und gar platiniert. Es hat zwar schon viele Macken und ne grausige Technik, aber das Gesamtpaket fand ich toll. Allen voran die abgefahrene Story mit ihren seltsamen und kaputten Charakteren machen das Spiel zu einem Erlebnis.

Ich denke weiterhin mir könnte Left Alive Spaß machen. Je mehr Leute es hier kacke finden umso größer wird meine Neugier wie ich es denn finde. :)
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >