Thema:
Re:Habe leichte Zweifel, aber... flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.03.19 13:29
Antwort auf:Re:Habe leichte Zweifel, aber... von Kilian

>>Letztlich bleiben 640*720 Pixel pro Auge gegenüber 960x1080 bei der PSVR. Ob das reicht wird sich zeigen. Für simple 3D Grafik und den typischen Nintendo-Look wird es vermutlich ok sein.
>
>Hui, da habe ich aber meine Zweifel! Für mich ist PSVR jedenfalls selbst bei simpler Grafik schon randständig pixelig. Noch mal 40 % weniger ppi dürfte echt schwer ertragbar werden.


Ach, ich denke, das wird schon passen. Da erwartet ja eh keiner grafische Highlights, und bei eher abstrakter Grafik geht das klar. Auf der PSVR z.B. sieht Beat Saber IMHO wirklich gut aus, oder Tetris mit seinen Effekten. Probleme habe ich da eher bei Spielen, die realistisch sein wollen, da bemerkt man dann schnell die niedrige Auflösung.

>
>Ich bin gespannt, wie Nintendo das lösen will. Ich ahne, warum wir noch keinen Trailer gesehen haben - die Spiele wären wahrscheinlich nicht herzeigbar außerhalb des VR-Erlebnisses...


< antworten >