Thema:
Re:Habe leichte Zweifel, aber... flat
Autor: Mr.ED
Datum:07.03.19 13:21
Antwort auf:Re:Habe leichte Zweifel, aber... von Kilian

>>Letztlich bleiben 640*720 Pixel pro Auge gegenüber 960x1080 bei der PSVR. Ob das reicht wird sich zeigen. Für simple 3D Grafik und den typischen Nintendo-Look wird es vermutlich ok sein.
>
>Hui, da habe ich aber meine Zweifel! Für mich ist PSVR jedenfalls selbst bei simpler Grafik schon randständig pixelig. Noch mal 40 % weniger ppi dürfte echt schwer ertragbar werden.
>
>Ich bin gespannt, wie Nintendo das lösen will. Ich ahne, warum wir noch keinen Trailer gesehen haben - die Spiele wären wahrscheinlich nicht herzeigbar außerhalb des VR-Erlebnisses...


Die Spiele haben einen 2 D Modus um sie auch ohne VR zu nutzen.Die Qualität dürfte sich also auf dem normalen Labo- Niveau bewegen,was OK für mich wäre.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >