Thema:
W: neue Spielmodi für Rainbow Reactor flat
Autor: elementalMaster
Datum:07.03.19 11:27
Antwort auf:PC-VR #8: Nicht ohne meine Pimax! von Midnightmaster

Gestern ist unser erstes, größeres Update live gegangen. Die Leute hier, die das Spiel haben, könnten also bei Lust & Laune mal reinschauen und uns Feedback geben :D

Man kann jetzt einzelne Levels mit separaten Highscore-Listen und Modifikatoren spielen, ähnlich wie bei Beat Saber :P
In diesem Modus ist auf Wunsch von ChRoM das Intro-Gelaber von Dottie entfernt worden ;)

Quasi das gleiche Prinzip gibt es dann noch mal für lokale Partys, wobei man den Namen des Spielers eintragen kann, und dieser wird dann in einer lokalen Highscore-Liste gespeichert. Das sollte auch dem Einsatzzweck, wenn man VR-n00bs mal was lustiges zum Einstieg zeigen will, zugute kommen :)

Hier ist ein kleines Video, in dem ich die Features in bestem Jürgen-Klopp-Englisch vorstelle - wahlweise mit deutschen Untertiteln:
[https://youtu.be/u_e7NgmTShQ]

Viel Spaß, ich bin gespannt wie ihr's findet :)

Gruß eM


< antworten >