Thema:
Re:Der M!-Test flat
Autor: Shoryuken
Datum:07.03.19 10:07
Antwort auf:Re:Der M!-Test von Sunspecter

>>>[https://www.maniac.de/tests/devil-may-cry-5-im-test-ps4-xbox-one/]
>>
>>Hmm, 78% entspricht mal so gar nicht den anderen Scores, die gerade so einschlagen...
>>
>>Metacritic aktuell 84%: [http://www.metacritic.com/game/playstation-4/devil-may-cry-5/critic-reviews]
>>
>Hm, vielleicht hätte ich doch mal DmC spielen sollen? kann das was?


Mit großem Abstand das beste Spiel der Reihe.
Ist halt mit einigermaßen cleveren Hintergrundgeschichtchen bestückt die sogar etwas Gesellschaftskritik durchblitzen lassen und stellenweise ist das Spiel sogar richtig nachvollziehbar statt nonstop-Animescheiße - das geht den Hardlinern der Reihe wahrscheinlich auf den Keks.

Hauptkritikpunkt der Hater: der Held hat schwarze Haare.

Wenn man da einigermaßen unvoreigenommen rangeht und nicht Bayonetta erwartet, dann ist das ein richtig tolles Spiel. Habe das sehr gerne und ausgiebig gespielt. Es sieht auch von den alten Teilen mit Abstand am Besten aus.

>Teil 1 und Platinum liebe ich.

Könnte passen, könnte auch nicht passen. Wenn Du die Anime-Styles feierst, davon ist bei dmc nix los.


< antworten >