Thema:
Re:Ich ertrage die Engine einfach nicht mehr flat
Autor: Bozbar!
Datum:07.03.19 09:22
Antwort auf:Ich ertrage die Engine einfach nicht mehr von Slochy


>Das Ding gilt nicht von ungefähr als das beste Rollenspiel dieser Art seit Gothic 1. Die Lobpreisungen, die es regelmäßig erfährt, sind echt krass.

Nach mitlerweile 12 Stunden: Ja, passt. Es erinnert auch teilweise an die Piranha Bytes Sachen

>Ich kann's aber nicht mehr spielen, das Grundgerüst ist einfach zu beschissen und antiquiert. Effektiv werden nur zwei CPU-Kerne genutzt, weshalb das Teil auch auf Pornohobeln wie meinem so richtig schön scheiße läuft. Bis Sub 30 ist alles dabei, es ist eine Wonne. Fühlt sich relaxt vor der Glotze mit Pad einfach nur grauenhaft an.

Im letzten Update wurde noch ein wenig optimiert und ich habe die Schatten (die sind bei Betehesda immer übel) runtergedreht. Damit läuft es eigentlich die meiste Zeit fluffig. Unter 30 geht es definitiv nicht, selbst in Ark nicht.

>Ich hoffe, dass der Port auf die SE tatsächlich gelingt, denn ich habe echt riesige Lust, hier 100+ Stunden reinzubuttern.

Da habe ich so meine Zweifel. Für Nehrim gibt es ja schon eine Steam Seite, ich denke, dass sie sich als nächstes darauf konzentrieren werden.


< antworten >