Thema:
Re:Ich war auch kurz am Überlegen flat
Autor: PooBear
Datum:07.03.19 08:31
Antwort auf:Re:Ich war auch kurz am Überlegen von Lynne

>Och, jetzt bin ich schon bei gut 4 Stunden Spielzeit und habe nach wie vor riesigen Spaß. Habe auch nochmal nachgeschaut, bin auch damals erst kurz vorm Ende (letzte Lizenz) ausgestiegen.
>
>Zum Beispiel die Sache mit der Route: Interessant ist die ja tatsächlich nur für die eigentlichen Rennen. Bei Marked Man gibt`s zwar ein Ziel, aber die Zeit ist irrelevant. Und bei Road Rage ist alles egal.
>Außerdem mag ich die Möglichkeit, jede Straße auf Zeit fahren zu dürfen. Dazu noch diese Crash-Wertungen für jede der 64 Straßen, an mangelnder Beschäftigung wird`s da für mich nicht scheitern :)


Kampagne ist eher ABM imo. Zig Aufgaben wiederholen für die gestaffelten Lizenzen...spätestens bei der vorletzten wirst du gähnen! Aber die Multiplayer-Challenges machen Bock.


< antworten >