Thema:
Re:Ich war auch kurz am Überlegen flat
Autor: Lynne
Datum:07.03.19 08:23
Antwort auf:Ich war auch kurz am Überlegen von Executer1983


>
>Dann fiel mir aber wieder ein, dass das Spiel damals wegen deinem genannten Kritikpunkt für mich völlig spaßbefreit war.


Och, jetzt bin ich schon bei gut 4 Stunden Spielzeit und habe nach wie vor riesigen Spaß. Habe auch nochmal nachgeschaut, bin auch damals erst kurz vorm Ende (letzte Lizenz) ausgestiegen.

Zum Beispiel die Sache mit der Route: Interessant ist die ja tatsächlich nur für die eigentlichen Rennen. Bei Marked Man gibt`s zwar ein Ziel, aber die Zeit ist irrelevant. Und bei Road Rage ist alles egal.
Außerdem mag ich die Möglichkeit, jede Straße auf Zeit fahren zu dürfen. Dazu noch diese Crash-Wertungen für jede der 64 Straßen, an mangelnder Beschäftigung wird`s da für mich nicht scheitern :)

Aber Burnout Revenge fand ich damals natürlich auch genial, ist mein Lieblingteil. Würde mich aber eigentlich hauptsächlich online interessieren und die Server sind ja schon Ewigkeiten weg.

Lynne


< antworten >