Thema:
Re:Seit Dienstag übrigens im Handel flat
Autor: Yasai
Datum:07.03.19 01:22
Antwort auf:Seit Dienstag übrigens im Handel von wantan

Ich musste schmunzeln als sie im Entwickler-Kommentar erklären, dass man Themen wie den Überwachungsstaat behandeln will, den Hauptcharakter dann aber überall Gegenstände entwenden, unbefugt Zutritt verschaffen oder Gespräche von Fremden belauschen lässt, ohne sich entdecken zu lassen ;)

Sieht aber ganz interessant aus. Insbesondere der Umstand, dass alles von Anfang an begehbar sein soll und die Welt und ihre Bewohner wohl mehr oder weniger simuliert werden und vom Spieler manipuliert werden können bzw. auf diesen und dessen Aktionen reagieren dürften, finde ich interessant. Die Charaktermodelle finde ich dagegen etwas grausig und für das niedergeschlagene Manchester Ende der 80er muss ich natürlich auch erst mal in der Stimmung sein. Wenns dann aber mal soweit ist könnte mich das aber dann schon zu einem Spontankauf bringen :)


< antworten >