Thema:
Re:Interessant flat
Autor: Kim
Datum:06.03.19 22:47
Antwort auf:Re:Interessant von Yasai

Nein. Sie würden ja Discs zum Weiterverkauf bekommen. MS würde sich damit ins Fleisch schneiden. Diese Discs können nur komplett vom Markt verschwinden denn sonst kommt sehr günstige physische Ware auf den Markt die jedem DL-Sale in den Arsch tritt. Bezahlen würde ich MS als Retailer keine einzige Disc da wir ja die „Drecksarbeit“ übernehmen müssten am Point of Sale.

Natürlich wird es für MS auch schwer, eine DL-Only-Konsole flächendeckend anzubieten. Kann mir vorstellen, dass sie im Handel das Schicksal der PS-Go teilt.

Ganz davon abgesehen gibt es Xbox One-Geräte bei uns schon gebraucht ab 80 Euro. Schön doof, wer sich da selbst beschneidet denn das Ding kommt sicher nicht für 100 Euro auf den Markt.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >