Thema:
Re:versteh das Problem nicht flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.19 20:27
Antwort auf:versteh das Problem nicht von lichtschalterer

>wieso muss es denn unbedingt schaffbar sein für dich?
>wenn es schaffbar ist, und das halt mit sehr viel skill, dann ist es doch ok.
>ich sehe darin kein Problem. ich weiß von mir selbst ich werde froh sein, wenn ich überhaupt ein paar auf Platin schaffe. aber dem Entwickler jetzt vorzuwerfen, dass das scheiße ist, was die für Zeiten vorsehen, halte ich für unfair und nicht richtig. denn schließlich sind sie ja schaffbar und kein Ding der Unmöglichkeit. ja sehr sehr schwer halt, aber man muss ja auch nicht alles in Games erreichen können. that's life halt.


Diamant ist wirklich fast unmöglich. Wäre halt motivierender, wenn es anders aussähe.

So spielen es alle einmal bis zum Ende durch und es ist abgehakt.

Wichtiger wäre aber langsam mal der private Multiplayer!!


< antworten >