Thema:
Re:Was läuft zwischen Sony und CD Project Red? flat
Autor: Kilian
Datum:06.03.19 19:16
Antwort auf:Re:Was läuft zwischen Sony und CD Project Red? von spinatihero

>Ich rechne aber in Kürze eh mit irgendwelchen News bezüglich neuen Spielen. Sie haben neben den Bluepoint Projekt immer noch einen unangekündigten AAA Titel für PS4 in der Mache und massig Gerüchte dass LoU2 und Death Stranding bis Oktober released werden.

Das klingt nicht wirklich so: [http://www.destructoid.com/kojima-notes-that-death-stranding-is-slightly-behind-schedule--545336.phtml]

>Kojima tingelt seit Wochen von Studio und Studio um das jedem zu zeigen, dann wird es wohl auch fast fertig sein.

Mir ist lediglich bekannt, dass er bei Gorilla Games war (von denen kommt die Engine). Wo war er denn noch? Und wie kommst du auf "fast fertig" - warum sollte das nicht einfach die aktuelle Build gewesen sein!?


< antworten >