Thema:
Re:Bisschen OT flat
Autor: Donpachi
Datum:06.03.19 15:59
Antwort auf:Bisschen OT von Shoryuken

>Aber magst/kannst/willst Du was sagen, wie es derzeit so läuft?
>Wird der Marktplatz angenommen bzw. ist da Bewegung drauf? Ich sehe in erster Linie eine Menge Händler und das Angebot erscheint mir auch recht überschaubar (habe jetzt nur mal nach Street Fighter und Castlevania geguckt).
>
>Zur Verwaltung finde ich es mittlerweile recht praktisch, aber an den Verkaufsteil habe ich mich noch nicht so richtig gewagt.


Ich kann Dir versichern, dass wir derzeit ganz gut wachsen, der Umsatz & die Anzahl der Verkäufe über die Plattform sind von Januar zu Februar um knapp 400% gestiegen. Ich biete ja selbst Ware an und habe mittlerweile täglich Bestellungen. Und wir haben viele Wiederholungstäter, also viele Kunden, die wieder über retroplace bestellen. Natürlich sind wir noch weit entfernt davon, dass sich Spiele so schnell drehen wie ebay Sofortkauf oder amazon, aber es geht in die richtige Richtung.


< antworten >