Thema:
Re:Noch mal zu Diamant: flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.19 14:03
Antwort auf:Re:Noch mal zu Diamant: von X1 Two


>Dann kannst du auch Platin weglassen, denn ich werde die sicher nie erreichen ohne extrem hohen Aufwand. Es gibt immer Spieler, die an ihre Grenzen kommen. Das bedeutet aber nicht, dass das Spiel dann den kleinsten gemeinsamen Nenner suchen sollte.

Ja, wobei es mit Platin ja genauso ist: Hast du keine geholt? Dann tut das Spiel so, als gäbe es gar keine.

>Genau das macht Trials doch auch aus, dass jeder damit Spaß haben kann. Die einzig sinnfreie Entscheidung ist IMO dass auf allen Strecken Fehler mit fünf Sekunden bestraft werden, aber bei Ninja-Strecken dann nicht mehr. Klar, da streuen die Zeiten nicht mehr so sehr, weil die wenigsten diese Strecken schaffen - aber konsequent ist das nicht.

Das mit den 5 Sekunden.... weiß auch nicht, was ich davon halten soll. Ob es überhaupt nötig war.
Bei Ninja ist die Zeit ja afaik VÖLLIG egal, deshalb geht es da nach Fehlern. Bei allem anderen interessiert das Spiel NUR die Zeit.


< antworten >