Thema:
Kann ich nicht bestätigen flat
Autor: membran
Datum:06.03.19 13:28
Antwort auf:Re:Nein von Claudio Sozio

>Hi,
>
>anscheinend kann man innerhalb von Uplay doch bestimmte User die auf anderen Plattformen unterwegs sind als Freunde hinzufügen und diese sollten dann auch auf der Box oder PS4 auftauchen.


Der Artikel ist entweder Quatsch oder es gilt nur für User auf Konsolen und nicht auf PC, dann kann ich es nicht überprüfen. Aber PC ist gerade die Plattform, wo man direkt seinen uPlay Profilnamen für die Leaderboard-Einträge nimmt, darum würde mich das sehr wundern.

Hier ein Blick in meine uPlay Freundesliste:

[https://i.imgur.com/OXAODfV.png]

Tukatz84 und No_Pro777 tauchen bei mir im PC Trials Rising als Freunde auf.

T043n, derjakob und NOGOPROGAMER, der warum auch immer zwei uPlay-Profile pflegt, tauchen dagegen nicht als Freunde auf. Sie haben auch definitiv ihre Xbox Gamertags / Nintendo IDs mit ihrem uPlay Profil verknüpft, sonst würde in meiner Ubisoft-Freundesliste ja nicht drinstehen, dass sie Trials Rising auf Xbox und Switch gezockt haben.

Hm. Also ich bleibe dabei: Geht nicht.


< antworten >