Thema:
Re:Wow, nicht schlecht flat
Autor: spinatihero
Datum:06.03.19 12:16
Antwort auf:Re:Wow, nicht schlecht von Fred LaBosch

>>>Soll eigentlich erst morgen angekündigt werden, ist aber schon online.
>>
>>Allerdings habe ich Teil 3 noch nicht mal beendet, da sollte ich vorher nochmal ran.
>>
>>Lynne
>
>Der soll ja laut Aussagen hier auch der bessere Teil sein.


Ist alles Ansichtssache. Teil 3 war im Vergleich zu 2 repetive Grütze. Teil 4 ist spielerisch offener und lädt durch neue Gadgets zu viel Quatsch damit ein. Teil 4 ist also wieder näher an Teil 2.

Allerdings halte ich den Launch jetzt für blöd gewählt. Erst vor kurzem haben die Entwickler davon gesprochen den Titel optisch auf Konsole zu pimpen. Ich hätte mit dem Gamepass zumindest bis dahin gewartet, aber SE scheint null Vertrauen zu haben dass sie mit dem Spiel noch Geld machen. Und so greifen vielleicht einige zum DLC.

Spiele von SE kaufe ich jedenfalls noch seltener zum Launch. Bei JC4 habe ich aufgrund eines Bauchgefühl schon auf gute Angebote gewartet und FF15 wurde auch zügig in der Version inkl aller DLC verramscht.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >