Thema:
Re:Kann man mit allen Bikes alle Strecken absolvieren? flat
Autor: NoGoProGamer
Datum:06.03.19 12:03
Antwort auf:Kann man mit allen Bikes alle Strecken absolvieren? von paiste

>Haben die Entwickler (auch bei Fusion) die Tracks so designt, daß man mit sie allen "normalen" Vehikeln schaffen kann?
>
>Wenn ja, wäre es doch wünschenswert pro Gefährt eine Strecken-/Medaillen-Liste zu haben. Replaywert erhöht und für mich ne Motivation nicht immer nur zwischen den 2 Standardmotorrädern zu wählen.
>
>Anbei: Bislang gefällt mir Rising gut ;-)


Wenn eine Strecke mit einem Bike nicht zu schaffen ist, kann man es auch gar nicht auswählen.

Gerade mit dem Fahrrad ist es aber oft so, dass man weite Sprünge nicht ohne Weiteres schaffen kann; da muss man bergab vom Gas gehen oder Saltos machen.


< antworten >