Thema:
Re:meiner ging in den Müll flat
Autor: Bozbar!
Datum:06.03.19 11:54
Antwort auf:Re:meiner ging in den Müll von Lynne

>
>>Ich möchte die Schalter auf der Rückseite nicht mehr missen, ich nutze zwar nur zwei davon, auf die ich L3 und R3 gemapped habe, aber das ist eine echte Wohltat.
>
>Das habe ich zwar schon häufiger gehört, die Wippen waren aber das erste, was ich an meinem Controller abgemacht habe ;)


Zwei habe ich auch abgemacht, das war mir sonst etwas zu fummelig. Aber mit den beiden, die jetzt noch dran sind, funzt das 1a.

>Ansonsten bin ich auch eigentlich immer zu faul, um da bei irgendwelchen Spielen was umzustellen.

Ich habe es einmal systemweit eingestellt, eigentlich ist das ja in allen Spielen praktisch L3 und R3 umzulegen weil man die Knöpfe ja oft drückt wenn man den Stick gerade bewegt und dann verziehe ich eigentlich immer ein wenig.


>Große Ausnahme war zuletzt Crackdown 3, da habe ich auf Bumber-Jumper mit RB umgerüstet. Aber das geht ja auch mit einem Standard-Controller.
>
>Lynne


< antworten >