Thema:
Re:Patchnotes für 3.6 flat
Autor: sad
Datum:06.03.19 11:48
Antwort auf:Patchnotes für 3.6 von laubkerl

>[https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/2333648]
>
>Ich versteh nur Bahnhof aber laut diesem reddit Thread:
>
>[https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/axsmww/path_of_exile_synthesis_patch_notes/]
>
>wurden bisher beliebte Teile wie Loreweave und Tombfists generft, Arc nur so halb gekillt, keiner versteht wieso GGG angekündigt hat das self-cast das große Ding in diesem Patch werden soll da die Patchnotes das nicht hergeben, melee ist tot und für minions sieht es wohl gut aus.
>

Naja auf die Reddit Hysterie kann man nicht viel geben ;)
Enkii wird zu dem Build bestimmt bald was schreiben. Der Damage sollte immer noch gleich sein nur das Chaining wurde generft. Ich vermute mal, dass das immer noch gut spielbar ist (v.a als Leaguestarter) und man im Lategame vielleicht nicht mehr ganz so Faceroll ist. Winterorb und Storm Brand wurde imo kaum generft sollte immer noch gut sein.


< antworten >