Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:06.03.19 11:03
Antwort auf:Re:Neue Xbox One S kommt von Superfrog

>> Wenn es eine X wäre würde ich glatt zuschlagen
>
>Warum? Das Ding wird nicht können, was eine X (oder S) nicht jetzt schon könnte. Nur wegen der Platzersparnis?


Würde meine Zweitkonsole ersetzen, das ist eine S. Nicht nur wegen Platzersparnis, ich möchte gern eine Next Gen-Konsole ohne Laufwerk haben, dann muss ich auch dafür sorgen, dass dieses Experiment funktioniert. Und dann natürlich Garantie. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man Microsoft-Hardware alle 23 Monate ersetzen sollte durch Neuware, weil es bei Reparaturen außerhalb der Garantie unverschämt teuer wird. Meine S hat noch Garantie bis Ende Juli. Von daher wäre die XAD zum optimalen Zeitpunkt da. Vielleicht wird es dann doch eine SAD. Andererseits ist die S IMO die schönste Konsole aller Zeiten. Mal sehen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname