Thema:
Re:Gestern dann doch mal kurzentschlossen zugegriffen flat
Autor: Scarface
Datum:06.03.19 11:01
Antwort auf:Gestern dann doch mal kurzentschlossen zugegriffen von Lynne

>Für die auf der One aktuell aufgerufenen 5 Euro kann man sich das ja ruhig nochmal geben, damals auf der 360 hatte ich den DLC auch nicht gekauft. Auf die Insel bin ich in meinen 90 Minuten zwar auch nicht gekommen, aber Spaß hat es natürlich auch so schon wieder gemacht.
>
>Sieht immer noch gut aus und spielt sich fluffig, aber die Rennen ohne Navi in der Open World sind immer noch "anstrengend". Das war auch damals der Grund, warum ich irgendwann ausgestiegen bin - mal schauen, ob ich diesmal durchziehe.
>Aber selbst wenn nicht, solange werde ich für die paar Kröten ausreichend Spaß gehabt haben.


Ich komme mit diesem System nicht klar :-(

Muss man echt die Karte auswendig lernen für die Rennen oder gibt es da "tricks'", die einem das Leben leichter machen?


< antworten >