Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:06.03.19 10:51
Antwort auf:Re:Neue Xbox One S kommt von Superfrog

>> Wenn es eine X wäre würde ich glatt zuschlagen
>
>Warum? Das Ding wird nicht können, was eine X (oder S) nicht jetzt schon könnte. Nur wegen der Platzersparnis?
>
>IMO ist das nur für Leute interessant, die noch gar keine One haben. Dann $99 nackt oder $129 inkl. 1 Jahr Game Pass, und das ist schon sinnvoll.
>
>Ist aber wohl sowieso hauptsächlich ein recht risikoloser Testballon für MS.
>
>gesendet mit m!client für iOS


also ich finde, sie ist eher interessant für Leute die schon eine One haben und gerne noch eine Zweitkonsole besitzen möchte, z.B. für das Schlaf- bzw. Spielezimmer. Als Erstkonsole ist ein Laufwerk imho eigentlich unverzichtbar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname