Thema:
Re:meiner ging in den Müll flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.19 09:54
Antwort auf:Re:meiner ging in den Müll von Bozbar!

>
>>Auf Dauer war der mir auch zu schwer.
>
>Interessant, das Gewicht find ich gerade gut. Der Controller liegt einfach optimal in der Hand.


Ja, zu leicht finde ich auch blöd. Der ps4 Controller z.b. ist mir zu leicht.
Ich mag das Gewicht der Originalcontroller lieber.


>
>>Als ich wieder zu den Standardcontrollern gegriffen habe war es eine regelrechte Wohltat.
>>Nie wieder. Die Vorteile kann eh nur ein Pro nutzen, darum ja Elite :)
>
>Ich möchte die Schalter auf der Rückseite nicht mehr missen, ich nutze zwar nur zwei davon, auf die ich L3 und R3 gemapped habe, aber das ist eine echte Wohltat.


habe ich auch versucht, gerade zum Schalten für Forza.
Aber das rumgefummel/schalten war mir dann auf Dauer zu nervig, ich fahr lieber Automatik. Ist mir für meine Unterhaltung zu tiefgründig :)
Ich habe keine Ahnung von Autos und will auch nicht wissen wie und wann ich gut schalten muss.


< antworten >