Thema:
Re:Neue Xbox One S kommt flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.19 09:29
Antwort auf:Neue Xbox One S kommt von X1 Two

>[https://www.windowscentral.com/xbox-one-s-all-digital-edition-preorder]
>
>Kein Laufwerk mehr, rein digital. Vorbestellung ab April, Auslieferung im Mai. Könnte ein schönes kleines Ding (Wii U-Format) werden, das Laufwerk macht rund 1/3 der Größe der S aus. Ich bin gespannt, ob sie das auch rein digital vermarkten (über Amazon und den Microsoft Store), ich gehe davon aus. Wenn es eine X wäre würde ich glatt zuschlagen, mittlerweile habe ich alle meine Filme gedumpt und in Plex, das letzte physische Medium in meiner S oder X ist schon eine Weile her.


Passt ja zu dem Bericht den ich letztens irgendwo gelesen habe.
Dass die XBox nicht mehr im Fokus liegt und MS das zukünftig plattformübergreifend machen möchte um mehr Spieler zu erreichen.
Dann soll es die Spiele auch alle auf Handy geben usw.
Funzt dann wohl nur wenn alles digital ist und man sich aussuchen kann wo man spielt.
Auf PC, Handy, oder eben Konsole.


< antworten >