Thema:
Re:Bedenklich flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:06.03.19 09:22
Antwort auf:Bedenklich von Derrick

>Ich finde diesen Zwischenschritt zur reinen Digitalisierung weder toll noch begrüßenswert weil man damit zu viel Kontrolle abgibt. Wenn irgendwann dann Spiele nur noch bei PSN und im Xbox/Nintendo Store gekauft werden können zu den festgelegten Preisen... Gerade wieder erlebt bei Diablo 3. Bei er Amazone oder Media Markt für 38 statt 55. Im Nintendo Store? 60 Euro natürlich. Und wenn dann irgendwann alles digital ist und die Plattform Holder volle Kontrolle haben wie sie die Preise gestalten wollen... Tja, dann wird man keine Alternative haben. Deswegen finde ich sowas auch eher bedenklich.

Was heisst keine Alternative?
Wenn dadurch mein Budget gesprengt wird dann wirds nicht gekauft.
Ich sehe das mittlerweile recht locker.
Ich hasse es nur auf die Option DL Zugriff zu haben, aber wenn es so kommt dann wird eben mehr selektiert.
Dann hätte ich Anthem z.b. nicht ab Start gekauft.


< antworten >